Ganz großes Elend – NRW in guten Händen?

Posted on 20. April 2010

8



Stellt euch vor, jemand prahlt damit, wie toll er tanzen kann. Beim Versuch, das zu demonstrieren, stolpert er dann sofort über die eigenen Füße, fällt und schlägt mit aller Wucht aufs Gesicht. Und bevor ihr darüber lacht, tretet ihr nochmal ordentlich nach.

So mies ungefähr muss man sich ja schon fast vorkommen, wenn man tut, was ich jetzt tue. Dennoch kann ich nicht anders. Ich will kann und darf ihn Euch nicht vorenthalten:

Ich präsentiere den Wahlkampfsong der CDU zur Landtagswahl in NRW (ACHTUNG: Anklicken auf eigene Gefahr und nur unter größter Vorsicht; diese Warnung ist ernst zu nehmen!)

Da fühlt man sich doch gleich an den ultimativen Super-Hit aus dem Bundestagswahlkampf erinnert. Und ganz ehrlich: im direkten Vergleich finde ich den noch um ein vielfaches angenehmer.

Posted in: Allgemeines, Politik