Freiheit statt Angst!

Posted on 8. September 2009

0



Auch an dieser Stelle noch einmal ein Aufruf für die Großdemo „Freiheit statt Angst“ am kommenden Samstag in Berlin.

Bürgerrechtlerinnen und Bürgerrechtler rufen bundesweit zur Teilnahme an einer Demonstration gegen die ausufernde Überwachung durch Wirtschaft und Staat auf. Am Samstag, den 12. September 2009 werden wir unter dem Motto „Freiheit statt Angst – Stoppt den Überwachungswahn!“ auf die Straße gehen. Treffpunkt ist um 15.00 Uhr am Potsdamer Platz in Berlin. Die Demonstration ist Teil des internationalen Aktionstages „Freedom not Fear – Freiheit statt Angst„, zu dem weltweit Proteste gegen die Überwachung der Bürgerinnen und Bürger stattfinden werden.


Für die Anreise sind in einigen Demobussen noch Plätze frei. Vielleicht ist ein passender für Dich dabei: https://shop.foebud.org/index.php?cName=akvorrat-c-36

Darüber hinaus gibt es viele Fahrgemeinschaften. Vielleicht auch eine in Deiner Nähe.

Auch die Piratenpartei wird vor Ort vertreten sein und Flagge zeigen. Die Niedersächsischen Piraten bringen sogar ein eigenes „Schlachtschiff“ mit.

Also, wer auch immer kommen kann: Tut es!

Steht auf für Eure Rechte und zeigt Flagge für Eure Freiheit und gegen die Angst!

Advertisements