2 kleine Änderungen

Posted on 1. September 2009

0



Für heute nur der Hinweis auf zwei kleine Änderungen hier im Blog.

Zum einen habe ich die Linkliste rechts ein wenig überarbeitet und ergänzt, so dass sich nun auch hier die wichtigsten Informationen zu den Piraten leichter finden lassen.

Zum anderen habe ich das Blog endlich mit einer vernünftigen Lizenz versehen. Die fehlte bisher noch.

Damit stehen alle hier von mir veröffentlichten und selbst produzierten Inhalte, sofern sie über die nötige Schöpfungshöhe verfügen und nicht gesondert gekenzeichnet sind unter einer Creative-Commons-Lizenz. Und zwar unter dieser hier.

Ich tue das vor allem, um mit gutem Beispiel voranzugehen, setzen die Piraten sich doch auch für derartige Lizenzen ein. Eine genauere Beschreibung des Lizenzmodelles folgt in kürze.

Advertisements
Posted in: Allgemeines