Piraten zugelassen!

Posted on 31. Juli 2009

0



Die Piratenpartei Deutschland ist nun in 15 Bundesländern zur Bundestagswahl zugelassen. Damit ist ein weiterer wichtiger Meilenstein genommen.

Einziges Bundesland, in dem die Piraten nicht antreten, ist Sachsen. Dort hatte man sich frühzeitig dazu entschlossen, nur bei der Landtagswahl anzutreten. Diese Entscheidung war getroffen worden, bevor die Piraten den aktuellen günstigen Wind in den Segeln zu spüren bekamen.

In allen anderen Bundesländern konnten die erforderlichen Unterstützungsunterschriften eingeholt werden. Auch in NRW, wo ja auf Grund eines Formularfehlers kurzfristig noch zahlreiche Unterschriften nachgeholt werden mussten. Auch auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön an alle fleißigen Sammler und Unterstützer.

Jetzt heißt es Segel setzen, in den Wind drehen und alle Mann klarmachen zum Ändern!

Advertisements
Posted in: Allgemeines, Piraten