Kein Picknick!

Posted on 26. Juli 2009

2



Tja, so ist das dieser Tage. Zu picknicken scheit etwas unglaublich schlechtes zu sein und gehört verboten, wie man unter anderem bei Nerdcore erfahren kann. Gut, dass wir das nun alle wissen. Sonst wäre sicher noch jemand auf dumme Ideen gekommen.

Damit das nicht passiert, sei auch an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen:

Es findet am 8. 8. von 16 bis 18 Uhr KEIN Picknick auf dem Braunschweiger Schlossplatz statt. Es ist immens wichtig, dass das jeder in Braunschweig und Umgebung und auch jeder, der an besagtem Tage zufällig in Braunschweig oder Umgebung ist, weiss. Kein Picknick in Braunschweig. Picknicks sind böse. Pfui.

Es komme ja niemand auf die Idee, sich am 8. 8. zwischen 16 und 18 Uhr auf den Braunschweiger Schlossplatz zu begeben. Denn da ist nichts. Kein Picknick! Also nicht, dass jetzt jemand rein zufällig eventuell etwas zu essen und zu trinken dabei hat. Oder gar ein Handtuch oder eine Decke. Neinneinnein. Denn es gibt kein Picknick.

Kein Picknick am 8.8. zwischen 16 und 18 Uhr auf dem Braunschweiger Schlossplatz. Leiterwagen… äh… weitersagen.

Advertisements
Posted in: Allgemeines